Kurz zu mir: 

Im Jahr 2022 habe ich meine Ausbildung zum Schmerzcoach und im Jahr 2023 meine Ausbildung zum Psychologischen Berater abgeschlossen. 

Diese beiden Felder passen hervorragend zusammen und ergänzen meinen Yogaunterricht, die Pilateskurse und das Faszientraining, die ich seit 25 Jahren anbiete. 

 

Jetzt aber zu dir: 

Chronische Schmerzen und Erkrankungen, nicht schlafen können, Migräneattacken, schmerzhafte Verspannungen und vieles mehr machen dir das Leben zur Hölle. 

Du hast bereits eine oder mehrere Diagnosen, bist medizinisch austherapiert oder aktuell in Behandlung, aber es geht dir nicht besser und deine Stimmung ist im Keller. Absolut verständlich. 

Deine Umwelt reagiert mittlerweile genervt, weil soooo schlecht kann dir ja nicht gehen? 

Vielleicht kann ich dir helfen. Ich bin selbst Schmerzpatient seit vielen Jahren, habe aber für mich einen optimalen Weg gefunden damit umzugehen und Verbesserungen zu erzielen. Lass uns gemeinsam deinen Weg finden.

 

Mehrere Faktoren spielen eine große Rolle

- [ ] Sanfte Bewegung, abgestimmt auf das Beschwerdebild, um Schmerzen zu reduzieren. 

- [ ] Die richtige Ernährung, um deinem Körper den Schubs in Richtung Heilung oder deutlicher Verbesserung zu verpassen.

- [ ] Eine ganz neue, liebevolle Wahrnehmung des eigenen Körpers durch wundervolle Techniken aus dem Yoga.

- [ ] Ganz wichtig: Zurück in die Ruhe und einen tiefen Schlaf über Meditationen und Affirmationen. 

- [ ] Hilfe zur Selbsthilfe! 

Wenn du dich hier wiederfindest oder jemanden kennst, der betroffen ist, dann melde dich gerne bei mir! Die erste telefonische Beratung ist kostenlos. 

 

Deine Sabine 

01709618307 oder Sabine@pilates-kerken.de