Was ist Personaltraining und was hast du davon?

 

Personaltraining stammt ursprünglich aus den USA und wurde in den Anfängen überwiegend von Prominenten genutzt. So erhielt das Personaltraining schnell den Ruf "Animateur der Schönen und Reichen".

 

Im Laufe der Zeit hat sich, durch das Umdenken der Menschen, das Bild sehr stark gewandelt. Gesundheit und Fitness sind heute eine Investition in die Zukunft, sowohl in die berufliche, denn der Mensch bleibt leistungsfähig, als auch die Jugendlichkeit, denn Sport hält jung. Gesundheit hat in der Gesellschaft einen hohen Stellenwert.

Warum aber nun ein Personal Training? Ganz einfach: Viele Menschen möchten ein ganz individuelles, also persönliches Training, weil sie eben ganz individuelle Wünsche haben.

 

Der Personaltrainer ist heute ein Fachmann und Ansprechpartner für alle, denen Gesundheit wichtig ist und die in eine gesunde und vitale Zukunft investieren möchten.

 

Neben dem Sport- und Gesundheitsprogramm, welches wir gemeinsam besprechen und erarbeiten, habe ich mich über die Jahre zusätzlich auf Live-Coaching spezialisiert. Auf gut deutsch bedeutet dies, ich bin nicht nur dein Trainer in Sachen Sport, Gesundheit und Entspannung, sondern sorge auch dafür, dass du am Ball bleibst, dass du Dinge in deinem Leben lernst zu verändern und ich bin dein schlechtes Gewissen, wenn es nötig wird...

 

Anrufen musst du allerdings selbst: 02833-573523