Kommentare: 107
  • #107

    Martina Browatzki 15.12.2023 (Freitag, 15 Dezember 2023 16:08)

    Sabine ist wirklich eine tolle Yoga Lehrerin und ein wirklich wertvoller Mensch. Ich mache Yoga seid 1.5 Jahren und fühle mich richtig gut. Jede Stunde ist etwas besonderes und immer anders. Ich freue mich auf jede Stunde, Yoga und Sabine tuen mir wirklich gut. Auch das Sabine immer fragt wie es allen geht ist einzigartig und nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür. Ich hoffe auf noch viele Jahre mit Yoga und natürlich Sabine.

  • #106

    Corinna (Sonntag, 24 September 2023 12:14)

    Das ich schon seid mehr als 15 Jahren komme spricht schon für sich. Das Training wird nie langweilig, da Sabine sich ständig weiterbildet um uns mit neuen Übungen zu "quälen". Ich liebe es. Bitte mach weiter so!
    ;-0

  • #105

    Cathrin Gerbecks (Samstag, 24 Juni 2023 09:13)

    Hier kommen Geist und Seele zur Ruhe , während der Körper sich streckt und reckt.
    Mit Lachen ,Humor und einem feinen Ohr für jeden führt Sabine uns zu uns und lässt uns wachsen.

  • #104

    Cathrin Gerbecks (Freitag, 23 Juni 2023 20:40)

    Wenn man hier zum Yoga kommt , erfährt man nicht nur einem wohltuenden , professionellen und erholsamen Yogaunterricht , man taucht vorallem ein in eine inspirierende Welt , geschaffen von Sabine , die mit ihrer positiven und lustigen Art jedem Charakter gerecht wird und allen Teilnehmern offen und herzlich begegnet.
    Im Sommer genießen wir den phantasievoll gestalteten Garten und meditieren unter dem Schatten der alten Bäume .
    Der Duft des Flieders geht einher mit den lustigen Geräuschen der Hühner, Enten und Gänsen , die dort auch wohnen dürfen .
    Bei kühleren Temperaturen finden wir uns in den gemütlichen Räumen im Haus zusammen und genießen dort die immer wiederkehrende ehrlich gemeinte Frage , was tut euch heute weh, dann gehen wir das jetzt an . Und was folgt ist eine persönlich abgestimmte immer neue und wohlwollend gemeinte Unterstützung der eigenen Schwächen , immer mit Humor , immer ohne Druck und immer effizient .
    Rundum menschlich , weise und schön .

  • #103

    Michaela (Montag, 10 April 2023 21:10)

    Ich komme jetzt seit ungefähr einem Jahr zum Yoga . Ich kam mit vielen Baustellen, nicht nur körperlichen. Mir geht es so viel besser, nein Arzt ist zufrieden und ich überglücklich. Liebe Sabine, du bringst genau die richtige Mischung aus Professionalität, Feingefühl, richtigen Riecher und nötiger Strenge mit, damit ich am Ball bleibe. Danke �

  • #102

    Sonja (Sonntag, 10 Juli 2022 15:33)

    Liebe Sabine,
    ich bin schonh sooooo lange bei dir und freue mich dennoch jede Woche auf meine Stunde. Sie tut mir einfach gut und zwar nicht nur köperlich. Die Leute sind nett, ich fühle mich sicher und gut aufgehoben mit all meinen Baustellen, die ja im Laufe des Lebens nicht weniger werden. Du hast immer ein offenes Ohr für all meine Sorgen und du beherrscht deinen Job, das muss ich auch mal loswerden. Du hast immer eine Antwort parat und weißt, wie es mir wieder besser geht. Einfach wunderbar. Danke an dieser Stelle. Bitte mach noch lange weiter so. Wir brauchen dich.

  • #101

    Jaan Völkening (Sonntag, 21 November 2021 16:20)

    Hallo Sabine,
    ich bin heilfroh, dass Du in den vergangenen, bestimmt nicht leichten 20 Monaten durchgehalten hast.
    Denn auch ich gehöre zu denjenigen, die sich alleine, Zuhause nur sehr schwer dazu motivieren können, die so wichtigen Übungen für Körper und Geist regelmässig zu machen.
    Deine motivierende und witzige Art, sowie die Gemeinschaft in der Gruppe mit jeder Menge Spaß und Austausch machen Yoga, Pilates und Co. zu einem echten Highlight in jeder Woche.
    Also, weiter so!

  • #100

    Karin (Dienstag, 16 November 2021 20:44)

    Liebe Sabine,
    es ist jetzt mal Zeit, Danke zu sagen für die schönen Pilates Stunden bei Dir.
    Ich gehe schon viele Jahre Mittwochs zu Deinen Kursen und das tut mir immer sehr gut. Du gehst auf alle Teilnehmer ein und man kann auch von seinen Wehwehchen berichten, die Du dann in den Fokus bei Deinen Übunungen nimmst. Die Übungen sind sehr vielseitig und ständig fällt Dir etwas Neues ein, das Du auch jedes Mal erklärst, was dann im Körper passiert. Besonders schön waren auch die Kurse im Sommer draußen auf Deiner tollen Terrasse.
    Du verbreitest immer gute Laune, die sich auf alle übertrögt.
    Ich hoffe, dass ich noch viele Deiner Kurse besuchen kann!!!

  • #99

    Evi (Dienstag, 16 November 2021 08:02)

    Die Yoga-Stunden bei Sabine sind sehr abwechslungsreich und eine sehr schöne Mischung aus Training und Entspannung. Der Spaß und Austausch kommt auch nicht zu kurz, ich kann den Yoga Kurs wärmstens empfehlen :)

  • #98

    Saskia (Montag, 15 November 2021 13:52)

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Du uns Anfängern zeigst, wie schön Yoga sein kann!! :)

  • #97

    Walburga Bonn (Montag, 15 November 2021 12:03)

    Hallo zusammen, mein Name ist Walburga Bonn und ich besuche seit vielen Jahren Kurse von Sabine. Ich habe mit Pilates und Faszienttaining in einer grösseren Gruppe angefangen und bin jetzt seit fast einem Jahr zu Joga in eiiner Kleingruppe gewechselt. Ich bin immer wieder begeistert von der Art und Weise wie Sabine ihre Kurse mit Leben füllt. Es ist nie langweilig. Sie hat nie jede Woche, die gleichen Übungen oder die gleiche Übungsabfolge. Sie ist immer bereit auf einzelne Kursteilnehmer mit ihren aktuellen Beschwerden einzugehen. Sie ist mit Herzblut bei der Sache und vermittelt Lebensfreude und gibt Anregungen und Tipps bei Zipperlein und auch bei ernsthaften Beschwerden, dabei ist ihr das Wohlbefinden jedes einzelnen Kursteilnehmer wichtig.Ohne die wöchentliche Stunde bei ihr, wäre ich nicht so fitt und beweglich. Gerade die Jogastunde mit ihrem Meditationsabschluss hilft mir bewusst und entspannt in den Tag zu starten. Also ich gebe überzeugt eine 100 Prozentige Empfehlung für die Kurse bei Sabine Lemm. Liebe Grüße Walburga Bonn

  • #96

    Uschi Stockhausen (Montag, 15 November 2021 11:59)

    Liebe Sabine, seit über 25 Jahren komme ich regelmäßig zum Veelshof und habe schon viele Veränderungen mitgemacht. Es ist immer wieder schön dabei zu sein und Deine Kurse zu besuchen. Du gehst auf alle Bedürfnisse der Teilnehmer/innen ein
    und ich habe jedesmals das Gefühl, meinem Körper und meiner Seele etwas gutes getan zu haben.

  • #95

    Ute Jennen (Dienstag, 02 November 2021 11:48)

    Liebe Sabine, nachdem ich nun schon seit vielen Monaten an den XL-Yoga Stunden bei dir teilnehme, möchte ich mich heute mal bei dir bedanken: Die Yoga-Stunden sind eine echte Bereicherung und tun meinem Körper soooo gut! So ganz nebenbei erhält man auch so manchen Tipp in Sachen Ernährung
    und Gesundheit- das finde ich toll. Nach dem Yoga am Freitagabend kann ich total entspannt ins Wochenende starten. Vielen Dank ....... und weiter so!

  • #94

    D. Gerlings (Montag, 01 November 2021 19:11)

    Es ist immer wieder schön von Sabine an Grenzen geführt zu werden und auch mal zu überschreiten. Hier kann auch gelkacht werden, auch mal über sich selbst und hört auch den einen oder andere Tip.
    Die Atmosphäre iat freundlich, sehr angenehm und auch Entspannung kommt nicht zu kurz.
    Bei regelmäßiger Teilnahme habe ich keiene Rückenschmerzen mnehr.

  • #93

    Monika Güdden (Montag, 01 November 2021 17:40)

    Ich komme sehr gern zu Sabine ins Pilates. Finde, sie gestaltet die Stunde locker, wir lachen viel, sie erklärt gut und ich merke, sie hats drauf.
    Passt die Übeungen an die Konstitution der Teilnehmer an, fordert auch etwas, findet die richtigen Worte. Ist offen für unsere Vorschläge.Bei gutem Wetter gehts raus in den Hof, wo auf dem selbstgemalten Mandala neben Schmetterlingen unter der Sonne Pilates stattfindet. Das gibts sonst nirgens!
    Und die Fitness hat schon leicht zugelegt.�

  • #92

    Hildegard (Montag, 14 Juni 2021 12:42)

    Hi Sabine, ich bin so unendlich froh, dass es endlich wieder losgeht. Und ich bin auch froh, dass du eine Lösung gefunden hast, die mir sogar noch besser gefällt, als das, was du so bisher gezaubert hast. Toll, dass du dich nie unterkriegen lässt. Das alles alleine auf die Beine zu stellen ist schon eine Herausforderung, für dich aber wahrscheinlich ein Klacks. Es tut mir und meinem Körper einfach gut und wie auch immer es in Zukunft weitergeht, ich bin dabei. Hilde

  • #91

    H. (Freitag, 16 April 2021 14:41)

    Hi Sabine, ich muss sagen, ich bin begeistert. Du hast einfach tolle Einfälle und ich finde grandios, dass wir trotz dieser wirklich doofen Zeit die Möglichkeit haben weiter bei dir zu trainieren. Das Outdoor Training werde ich auf jeden Fall ausprobieren und auch beim online Training bleibe ich weiter dabei. Mach weiter so!

  • #90

    Luzia (Donnerstag, 15 April 2021 10:15)

    Liebe Sabine,
    ein großes DANKESCHÖN für Dein Engagement in dieser schwierigen Zeit! Ich finde es toll, dass Du nicht aufgibst und immer Möglichkeiten findest, uns ein abwechslungsreiches Sportprogramm anzubieten! Mein Appell an ALLE: Macht mit und probiert auch neue Dinge aus!! Es tut Körper und Geist gut, sich zu "bewegen" ;o)

  • #89

    Kati (Dienstag, 13 April 2021 12:12)

    Hallo liebe Sabine, ich hatte ja erst Bedenken, ob ich in dieser blöden Corona-Zeit noch lange dabei bleibe, weil online so gar nicht meins ist. Mittlerweile bin ich sehr dankbar, dass ich es probiert habe, denn es gefällt mir richtig gut, wie du das machst. Es gibt fast kaum einen Unterschied zu deinen Stunden im Studio. OK ich möchte natpürlich auch lieber wieder alle wiedersehen, aber ich weiß auch, du findest schon einen Weg. Ganz lieben Dank für all deine Mühe, deinen Einsatz und dafür, dass du nicht aufgibst. Kati

  • #88

    Doris G. (Freitag, 26 März 2021 17:43)

    Immer wieder macht es Spaß, wenn nach der Bewegung mein körperliches Wohlfühlprogramm startet. Auch bei der Bewegung gibt es den einen oder anderen, Spaß, Aufmunterung und auch Motivation durch Sabine und ihren Trainer und denTrainerinnen.
    Es ist immer wieder schön und tut soooo gut. Danke.

  • #87

    Claudia K. (Sonntag, 22 November 2020 13:32)

    Danke für die "Zoom" Yogastunden. So rostet man wenigstens nicht ein und tut etwas für Körper, Geist und Seele.

  • #86

    Daniela Voß (Mittwoch, 04 November 2020 08:41)

    Ich bin nun schon seit über 16 Jahren im Veelshof und es macht mir immer noch sehr, sehr viel Spaß. Sabine und ihre Trainerinnen lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, sodass es nie langweilig wird. Macht weiter so!

  • #85

    lukas.hillerr@hotmail.com (Dienstag, 03 November 2020 16:32)

    Ich mag den professionellen Trainer, das ist meine Oase, ich werde hier immer entspannt, danke !!

  • #84

    Maren Schütz (Freitag, 30 Oktober 2020 10:05)

    Ich möchte einfach mal DANKE sagen an Euer Team. Ich bin zwar erst seit Sommer diesen Jahres Mitglied, habe es aber nie bereut. Auch wenn ich es beruflich leider nicht schaffe jede Woche teilzunehmen, kann ich nur sagen das Eurer Pilateskurs mein Leben bereichert hat! Mal eine Stunde für sich und seinen Körper etwas tun, mit netten Sportgesellinnen und Trainern, die alles super erklären und mit dem ganzen Herzen dabei sind und auch immer ein offenes Ohr haben! D A N K E - Bleibt alle gesund!

  • #83

    Manu (Dienstag, 22 September 2020 17:04)

    Ich bin seit ungefähr 5 Jahren im Pilates Studio und seitdem geht es mit mir bergauf, gesundheit, aber auch psychisch. Als allleinerziehende Mami bin ich froh, mir hin und wieder eine wirklich tolle Auszeit gönnen zu können. Zudem ist es bezahlbar, qualitativ einfach unschlagbar und die Zeiten, zwischen denen ich wöchentlich wechseln darf, kommen mir natürlich auch entgegen. Danke dem Team, ihr seid einfach super.

  • #82

    Biggi (Dienstag, 22 September 2020 16:50)

    Ich mache seit über 10 Jahren Pilates am Veelshof, weil hier jede Pilatesstunde wie ein Kurzurlaub für Körper und Seele ist. War ich länger nicht in diesem Kurzurlaub, fehlt mir das sehr!

  • #81

    Evelin (Samstag, 20 Juni 2020 16:43)

    Liebe Sabine, ich komme nun schon eine Weile zu dir und ich muss sagen, es wir wirklich niemals langweilig. Ich fühle mich zudem gut aufgehoben und was am wichtigsten ist, meine Gesundheit dankt es dir. Ich bekomme wertvolle Tipps für den Alltag und bin für mein Alter doch wieder recht fit. Was ich unbedingt erwähnen möchte ich die Kompetenz. Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, aber hier bin ich es, einfach klasse. Bitte mach lange weiter so und bleibe uns erhalten. Du hast ein tolles Team, erstklassige Räume und eine tolle Art zu unterrichten. Besser geht es kaum. Danke, deine Evelin

  • #80

    Barbara (Freitag, 28 Februar 2020 18:42)

    Als absoluter Sportmuffel und Gegner von Fitnessstudios habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass es einen Ort gibt, an dem ich mich trotz körperlicher Betätigung wohl fühle ;=) Es sind die netten Menschen, die schönen Räume, das tolle Team und vor allem Sabine‘s super positive Art, auf Menschen einzugehen. Sie hat mir meine Unsicherheit genommen und die Möglichkeit gegeben, ganz in Ruhe herauszufinden, was mir gut tut. So habe ich tatsächlich meine Freude am Yoga entdeckt und kann es jede Woche kaum erwarten, in den Kurs zu starten. Ich fühle mich körperlich besser und bin viel ausgeglichener. Vielen Dank �

  • #79

    Renate (Donnerstag, 28 November 2019 13:25)

    Hallo liebes Team, ich gehöre wohl schon der älteren Generation an mit knapp 60 Jahren und freue mich, dass auch hier viele ältere Menschen anzutreffen sind. Was ich zunächst toll finde, ist der Aufbau der Internetseite. Das ist für mich nicht immer ganz einfach, aber hier finde ich mich toll zurecht. In allen Kursen fühle ich mich wohl, gut aufgehoben und mit all meinen Zipperlein ernst genommen. Es geht mir nach einem Jahr hier deutlich besser, trotz Arthrose und Rückenschmerzen. Die Schmerzen sind immer mal wieder da, aber längst nicht mehr so schlimm und was ich auch bemerkt habe, meine Stimmung ist besser. Könnte an deinen immer witzigen, motivierenden Kommentaren liegen, liebe Sabine. Liebes Team, macht weiter so. Ihr seid klasse, Renate

  • #78

    Silvia (Sonntag, 02 Juni 2019 13:13)

    Hallo zusammen. Ich traue mich jetzt auch mal, hier einenFingerabdruck zu hinterlassen. Mein Name ist Silvia und ich bin noch relativ neu dabei, seit ungefähr einem halben Jahr. Ich gestehe, ich habe zuerst die großen Studios abgeklappert, aber schnell gemerkt, dass würde wieder einmal dazu führen, dass ich meine Bewegungseinheit vor mir herschiebe...kannst ja morgen gehen, oder übermorgen, ach Sonntag ist auch ein guter Tag. Ihr kennt das bestimmt. Hier bei Sabine und ihrem Team habe ich irgendwie das Gefühl von Verbindlichkeit und auch, wenn ich mal nicht da bin, vermisst zu werden. Ich habe einen festen Termin, der bedingt variabel ist und das ist pferfekt für mich. Hinzu kommt, ich habe das Gefühl unglaublich gut aufgehoben zu sein. Jede Stunde gestaltet sich anders, auf die Bedürfnisse Einzelner zugeschnitten, sehr sensibel und immer mega spannand und lustig. Lachen ist so wichtig und tut mir so gut. Ich habe soviel Stress, da soll der Stress dann in der Freizeit auf dem Laufband weitergehen? Nicht mit mir, ich bin angekommen, merci, eure Silvia

  • #77

    Edith (Dienstag, 12 Februar 2019 20:31)

    Hallo Sabine,

    schon einige Jahre bin ich im Veelshof.
    Früh habe ich gemerkt, dass ich bei dir genau richtig bin.
    Deine Übungsstunden sind immer wieder neu und spannend,
    ich merke wie gut es meinem Körper tut.
    Dich und dein Team werde ich immer weiter empfehlen.

    Edith T.

  • #76

    Claudia (Donnerstag, 10 Januar 2019 12:35)

    Liebe Sabine, liebes Team. Eigentlich wollte ich mich kurz fassen, aber du weißt ja, wie das so bei mir ist. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei euch, war immer schon ein sportlicher Mensch, über 10 Jahre eher so der Gerätetyp und Läufer. Bis ich eines Tages die Hiobsbotschaft meines Osteopathen bekam, weil mich immer wieder Schmerzen plagten: mega verkürzte Muskeln, Fußfehlstellung (wahrscheinlich durch´s Laufen), verklebte Faszien bis in den letzten Winkel meines Körpers. Ich wußte gar nicht, wie ubeweglich ich war und dachte immer, ich mache alles richtig. Den Zahn hast du mir, liebe Sabine dann gezogen. Kopfschüttelnd über meinen Zustand :o) hast du aber gesagt "das bekommen wir hin"! Und siehe da, nach ungefähr einem halben Jahr ging es bergauf immer mehr und mehr. Mittlerweile laufe ich wieder, allerdings ganz anders und ich achte sehr dabei auf mich und kenne meine Grenzen. Meine Schmerzen sind zu 90% weg. Und wenn mich doch mal wieder ein Zipperlein quält, dann bist du für mich da, auch sonntags - großartig, danke! Ich habe mir in den letzten Jahren viele Gedanken gemacht, was ich eigentlich möchte und dabei kam ganz klar heraus: was ich suche, finde ich bei euch. Ich möchte ohne Schmerzen leben, beweglich bleiben und vor allem Trainer um mich herum haben, denen ich vertrauen kann, dir mir weiterhelfen, wenn ich nicht weiter weiß. Du hast ein tolles Studio und ein hervorragendes Team. Ich empfehle wirklich jedem, suche dir eine kleines Studio, indem Qualtiät eine Rolle spielt, jeder Mensch wahrgenommen wird und nach seinen Möglichkeiten ein Training aus erster Hand erfährt und zwar mit 100% Betreuung zu jeder Zeit. So, das war´s jetzt aber. Bis bald, Claudia

  • #75

    Karin (Montag, 07 Januar 2019 19:18)

    SUPER nette Leute. Es wird auf jeden eingegangen.
    Besonders die Kleingruppen sind Top. Weiter so.

  • #74

    Luzia (Sonntag, 06 Januar 2019 13:47)

    Liebes Team,
    ich bin jetzt schon über 10 Jahre dabei und nach wie vor begeistert von Eurem Unterricht, den immer wieder neuen Programmen und Themen, denen Ihr Euch widmet und die uns dann zugute kommen! Danke dafür und eine Bitte: Bleibt dran und macht weiter!! Motiviert und "triezt" uns, auch wenn wir manche Übung im Moment der Qual nicht zu schätzen wissen ;o)

  • #73

    Alexandra Haberstroh (Mittwoch, 02 Januar 2019 15:09)

    In kleinen Gruppen und netter Gesellschaft etwas für seine Gesundheit und Fitness tun - hier wird auf jeden individuell eingegangen. Egal ob Yoga oder Pilates, alle Kurse machen Spaß und auch Anfänger werden an der Stelle abgeholt, wo sie sich gerade befinden. Sehr kompetente Kursleiterinnen, ich komme immer wieder gerne ! Allen lieben Mitstreitern und Mitstreiterinnen ein gutes neues Jahr 2019!

  • #72

    Elisabeth W. (Dienstag, 01 Januar 2019 13:23)

    Hallo liebes Team,

    ein gutes Neues Jahr und weiterhin ganz viel Erfolg für das wohl netteste Studio am Niederrhein. Ein Dankeschön lasse ich auch da, da ich mich endlich wieder wohl fühle in meiner Haut. Ich finde es bemerkenswert, dass immer jemand ein offnes Ohr hat, ich auch noch so dusselige Fragen stellen kann und mir dabei gar nicht so doof vorkomme. Man bekommt immer und vor allem schnell eine Antwort, sehr kompetend und unfassend. Ich empfehel jedem, der auf der Suche nach einer individuell betreuten Sportstunde ist, mal in dieses Studio zu kommen. Macht einfach weiter so, ihr seid weltklasse.

  • #71

    Steffi (Dienstag, 04 September 2018 16:37)

    Hallo liebe Sabine, liebes Team ;o)
    Ich bin Steffi und seit gut einem Jahr bei euch. Zunächst mit sehr intensiven Einzelstunden durch Sabine, die leider so gar keine Gnade kannte und dann im Gruppentraining Pilates, habe ich meinen Rücken, endlich, endlich wieder fit bekommen. Eine Odysee mit Krankenhausaufenthalten und schlimmen Schmerzen, nicht so schönen Diagnosen und letztlich einer Schmerztherapie haben immer nur kurzen Erfolg gebracht. Mal besser, dann wieder schlechter. Irgendwann ist man frustriert. Fitness Studio das Gleiche, leider. Erst wurde es besser, dann leider noch schlimmer. Jetzt weiß ich auch endlich wieso. Jemand hat mir mal erklärt, was da so in meinem Körper stattfindet und was ich dagegen tun kann. Ich bin soooooo mega dankbar euch gefunden zu haben.

  • #70

    A. (Dienstag, 27 Februar 2018 13:39)

    Hallo zusammen, ich habe (leider) viel zu lange überlegt, ob ich euch mal testen soll :) Ich finde toll, dass ich das Gefühl habe (und haben soll), dass ich persönlich betreut werde. Ich persönlich brauche das, weil ich oft das Gefühl habe, mein Körperbewußtsein lässt zu wünschen übrig. Das habe ich nun bei euch gefunden. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben, danke. Was mich unfassbar motiviert und positiv überrascht ist, dass ich ein solch hohe Qualität noch nirgens gefunden habe mich sicher fühle. Auch das ist so ein Punkt bei mir. Ich traue mich endlich, etwas zu verändern. Das ist toll. Ich hoffe, ich halt mit deiner Hilfe, liebe Sabine, nun ein Leben lang durch. A.

  • #69

    Kati (Samstag, 11 November 2017 17:24)

    Ich möchte als allererstes den studiountypischen loben. Hier gibt es Beratung kostenlos! Keine Aufnahmegebühr. Woanders war das leider nicht so. Für mich ein nogo in der heutigen Zeit. Aber gut, kein extrag berechneter Fitnesscheck und selbst die ersten Stunden waren zwar nicht umsonst, aber kostenlos. Toll, das ist Service. Nach den ersten Probestunden sollte ich mich nun entscheiden. Gar nicht so einfach und so habe ich einfach das Rundumsorglospaket gewählt und kann so oft kommen wie ich mag und das zu einem mehr als fairen Preis UND was mir wichtig war, immer mit einer qualif. Betreuung. Das beste Studio, in dem ich je war. Und für Yoga und Pilates perfekt. Es ist ruhig, das Ambiente ist atemberaubend und einfach wunderschön. Die Stimmung ist immer toll und ich fühle mich hervorragend aufgehoben mit all meinen Baustellen. Lieben Dank auch an Sabine

  • #68

    Kerstin (Samstag, 07 Oktober 2017 16:01)

    Tolle Seite, da finde selbst ich mich zurecht ;) Nun zu mir. Ich komme seit ungefähr einem Jahr hierher und war zuvor in einem großen Fitness Studio. Dort gab es zwar auch Kurse, aber was mich sehr gestört hat war, dass es oft brechend voll war und die Trainerin gar nicht in der Lage war, zu sehen, wer was macht. Im Prinzip hat jeder versucht es so gut wie möglich einfach nach zu machen. Für Korrekturen war keine Zeit. Auf der Trainingsfläche an den Geräten zwar hin und wieder jemand, aber eben nicht immer. So kam es, wie es kommen musst. Ich bin eben ein Bewegungslegastheniker. Mein Rücken wurde schlimmer, statt besser. Wahrscheinlich habe ich einfach vieles falsch gemacht. Hier im Studio von Sabine geht es mir wieder richtig gut. Die Trainerinnen passen immer, aber auch immer auf, dass ich nichts falsch mache, fragen, wie es mir geht und haben auch nach der Stunde stets ein offenes Ohr. Ich kann jederzeit "dumme" Fragen stellen, auch per Email und bekomme eine Antwort. Das ist Kundenservice, richtig klasse.

  • #67

    Kersten Rienow (Mittwoch, 06 September 2017 16:49)

    Seit 8,9 ? Jahren bin ich bei Sabine im Men at Work Kurs. Mein Spruch ist: "Ohne Sabine geht es nicht." That's the way it is. Danke Sabine sind meine Faszien geschmeidig, Sehnen gedehnt und ich mit 53 gelenkig. Wehwechen und Zipperlein - Fehlanzeige. Jeder Stunde plant sie auch mal spontan was anderes, so dass keine Sehne oder Muskelgruppe zu kurz kommt.

  • #66

    Oliver (Donnerstag, 27 Juli 2017 10:48)

    Im Jahre 2016 sind wir von Duisburg nach Aldekerk in unser selbst gebautes Haus nach Aldekerk gezogen.
    Für mich war es ein genialer Zufall das Studio von der Sabine in Rahm zu finden. Mit einem schweren Bandscheibenvorfall und diversen Muskeltrauma fing ich Dezember 2016 mit Medical-Yoga an. Mittlerweile bin ich beim Fazientraining und Schlingentraining angelangt.
    Das war nur möglich durch ein sehr gutes Medical Yoga Training. Welches in diesem Pilates Studio mit viel liebe ins Detail und fundiertes fachliches Wissen umgesetzt wird.
    Durch ein tolles Team, was individuell auf jeden eingeht benötigt man (Frau) kein großes Fitness Studio.
    Ein herzlichen Dank an Sabine, Nadine &Co für die tolle Arbeit.

    Oliver Kirsch

  • #65

    Katharina (Sonntag, 16 Juli 2017 12:56)

    Liebe Veelshof-Mannschaft ;o) ihr seid weltklasse. Wer es schafft, mir als Sportmuffel soviel Spaß an der Bewegung beizubringen, der hat den Titel verdient. Sabine, deine Stunden sind so mega schön. Immer abwechslungsreich, witzig, die Zeit vergeht viel zu schnell, informativ, du erzählst einfach toll und ich lerne mich gerade neu kennen. Ich kann Erfolge verbuchen und mein Rücken ist einfach dankbar. Ja und auch deinen Rüffel nehme ich ernst. Nur, wer regelmäßig kommt und dranbleibt, der hat auch Erfolg. Solange ich nicht nach Australien auswandere, bleibe ich dir wohl ein Leben lang erhalten. Danke, danke, danke! Hätte ich euch doch nur schon eher gefunden. Kati

  • #64

    Sandra (Mittwoch, 03 Mai 2017 07:13)

    Finde es super ,dass ihr auch Kleingruppentrainings anbieten, so kann sich der Trainer viel besser auf die Teilnehmer konzentrieren und auf sie eingehen, Somit werden die Übungen richtig ausgeführt und man kann die besten Resultate rausholen. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • #63

    Dani (Donnerstag, 09 März 2017 09:52)

    Nach meinem Umzug an den Niederrhein habe ich mich auf die Suche nach einem Sportstudio gemacht und bin dabei auf die Seite von Sabine gestoßen und hängen geblieben :)! Und eines vorweg, bereut habe ich es zu keinem Zeitpunkt!! Schon an meinem bisherigen Wohnort habe ich verschiedene Pilates-Stunden besucht, aber keine war so abwechslungsreich wie hier. Irgendwie waren die Stunden immer das Gleiche, es gab wenig Abwechslung und nach einiger Zeit habe ich dann das Interesse verloren. Sabine und ihr Team gestalten die Stunden anders, es ist jedes Mal wieder eine Überraschung welche Übungen durchgeführt werden und das macht jede Stunde aufs Neue interessant. Es wird definitiv nicht langweilig. So ist es auch nicht schwer sich jede Woche wieder aufs Neue zu motivieren. Vielen Dank und weiter so!!

  • #62

    E. (Mittwoch, 15 Februar 2017 16:03)

    Danke, liebe Sabine, für die schönen und lustigen Stunden im Kleingruppentraining!
    Ich bin schon seit einigen Jahren dabei, und obwohl ich ein absoluter Sportmuffel bin, raffe ich mich jede Woche wieder auf und fühle mich nach dem Training im Studio für Pilates & Heilgymnastik immer viel besser als vorher (eigentlich reicht einmal pro Woche gar nicht). Sabine hat immer für jeden die richtigen Übungen parat und durch die kleine Gruppe kann auch auf jeden Einzelnen individuell eingegangen werden.
    Früher hatte ich oft so starke Schmerzen in Nacken und Schulter, dass ich mich sogar zum Arzt fahren lassen musste (dort wurde mir mit Spritzen zwar immer schnell, aber eben nicht dauerhaft geholfen). Seit ich regelmäßig am Training teilnehme, musste ich nicht EINMAL mehr wegen dieser Beschwerden zum Arzt. Zwar zwickt es manchmal trotzdem, aber dann weiß ich jetzt - dank Sabine - genau, welche Übungen ich machen muss, damit es besser wird. Es geht in diesem Studio auch nicht darum, ein Supermodel zu sein oder zu werden, sondern einfach darum, dass man sich wohl fühlt in und mit seinem Körper. Sogar die Angst vor dem ersten Kopfstand meines Lebens (mit Hilfestellung, wohlgemerkt) wurde mir von Sabine und den anderen Kursteilnehmern genommen :-)
    Vor jeder Stunde werden wir gefragt, wie es uns geht und ob es irgendwelche Wehwehchen gibt - und dann wird genau danach diese Stunde ausgerichtet. Und wenn wir alle einfach mal nur total erschöpft sind und lieber auf der Couch liegen würden, wird auch darauf Rücksicht genommen und eine Entspannungsstunde eingebaut.
    Aus diesen Gründen und noch vielen mehr (aber das will ich Euch nicht auch noch zumuten - nachher liest keiner mehr meinen Eintrag) habe ich schon vielen das Studio für Pilates & Heilgymnastik weiter empfohlen. Man fühlt sich dort wirklich komplett gut aufgehoben!

  • #61

    Lisa (Sonntag, 15 Januar 2017 18:24)

    Die Website ist wirklich sehr, sehr ausführlich. Das finde ich richtig gut und klingt alles verlockend. Ich kann mir sehr gut vorstellen bald vorbeizuschauen und in einen der Pilateskurse zu kommen. Jetzt stöbere ich noch die Homepage durch. Weiter so :)

  • #60

    Sabine (Montag, 31 Oktober 2016 15:24)

    Hallo Marta,

    leider hast du statt mir eine Email zu schicken, den Eintrag ins Gästebuch benutzt und mir keine Email-Adresse, oder Teleonnummer hinterlassen. Deshalb kann ich mich bei dir nicht melden. Bitte rufe mich an, oder nutze den Kontaktbutton, um mir eine Email zu schicken. Herzlichst, Sabine

  • #59

    Marta (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:10)

    Hallo!
    Ich interessiere mich nun schon länger für Pilates, allerdings habe ich es noch nie wirklich ausprobiert.
    Ist ein Probetraining bei Ihnen einfach so möglich oder muss zunächst ein Termin vereinbart werden?

    Liebe Grüße
    Marta

  • #58

    Anna (Dienstag, 27 September 2016 11:50)

    Hallo,

    ich finde eure Seit unglaublich toll und freue mich sehr sie entdeckt zu haben. Vor allem das Training mit Faszienrollen hat mich überzeugt. Ich freu mich sehr bald Kurse bei euch zu belegen.