Aktuelles

Achtung: vom 01.11-07.11.2021 bin ich eine Woche nicht zugegen, um  endlich um einen Teil meiner Fortbildung genießen zu können. Das heißt, die Pforten bleiben geschlossen. Danach bin ich mit neuen Ideen wieder für euch da!!! 

Eine weitere Woche folgt Ende Dezember, aber da is eh Weihnachten 🧑‍🎄 und so 😉



Wichtige Info

 

Momentan gelten, unabhängig von der Inzidenz oder Belegung der Intensivstationen die "3 G-Regelungen"

Die Verantwortung und der Nachweis über eines der 3 Gs obliegt jedem Kursteilnehmer selbst. Ich frage lediglich einmalig nach, danach seid ihr bitte so fair und könnt dies jederzeit nachweisen, falls eine Prüfung erfolgen sollte.

Ich werde mich definitiv nicht an einer "2 G-Regelung" beteiligen, die zur Spaltung der Gesellschaft beiträgt und gegen unser Grundgesetz verstößt. Hier ist jeder willkommen. Ganz gleich ob geimpft, entwurmt, oder einfach gesund. Bitte begegnet ALLEN Menschen mit dem gleichen Respekt. Hier wird niemand ausgegrenzt. Danke euch, Sabine