Aktuelles

Mittwoch, 18.06. - EIN Kurs für alle um 19.00 Uhr. Dem Rest wünsche ich viel Spaß beim Fußballspiel 




Vom 08.07-21.07. bleibt das Studio geschlossen. Ich habe Urlaub 🧳 


Hallöchen alle zusammen,

 

unsere Outdoor Saison beginnt am 17.06.2024🤗

Hier gibt es einiges zu beachten:

 

  • Bitte bringt eure eigene Matte mit, wenn ihr eine habt.
  • Schaut bitte, bevor ihr zum Unterricht kommt auf meine Website unter https://www.pilates-kerken.de/aktuelles/ denn ich muss ja das Wetter checken.
  • Wenn das Wetter trocken und warm genug ist, findet der Unterricht draußen statt. 
  • Damit kommen wir zum wichtigsten Punkt. Es gibt einen Sommerkursplan. Dieser gilt allerdings nur, wenn wir auch rausgehen können, also bei schönem Wetter. Ansonsten gilt der reguläre Kursplan! Welcher Kursplan greift, seht ihr immer auf meiner Website unter Aktuelles. 
  • Die Stunden werden etwas reduziert und zusammengelegt, was schlicht und ergreifend mit der Urlaubszeit und den Ferien zusammenhängt. 
  • Ich werde den Unterricht immer den Temperaturen anpassen. So können wir auch an wärmeren Tagen ein schönes Training genießen.
  • In der Zeit, in der wir draußen trainieren, könnt ihr den Kurstag innerhalb der Woche auch gerne mal wechseln, falls es für euch besser passt.
  • Ihr braucht mit NICHT Bescheid geben, wenn ihr wechselt. 
  • Falls jemand öfter kommen möchte: ihr könnt die zusätzlichen Stunden einzeln bezahlen, ohne Vertragsänderung 👍

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wunderschönen, super tollen, grandiosen Sommer. 

 

Sabine 🐝 

 

PS: Wenn euch irgendetwas unklar ist, bitte 🙏 fragt.