Aktuelles

Nächste Woche erreichen uns noch einmal Temperaturen von über 36 Grad, bis es dann ab Mittwoch endlich ein bißchen abkühlt.

Ich möchte alle, die sonst am Dienstag in die Kurse gehen bitten, sich auf die anderen Tage zu verteilen. Wer gerne mal unsere Yoga Stunden probieren möchte, meldet sich bei mir. Am Montag um 17.45, 19.00 und 20.15 Uhr sind noch Stunden frei.

Happy Birthday!!!

 

10 Jahre Pilates Studio Kerken

 

Ich freue mich wahnsinnig und möchte an dieser Stelle DANKE sagen. Danke an alle aus Kerken, Kempen, Wachtendonk, Wankum,  Issum, Rheurdt, Geldern, Kevealer, Kamp Lintfort, Neukirchen-Vluyn, ach einfach alle. Danke an alle, die Woche für Woche hierher finden und von denen ich so viel lernen durfte. Ihr seid einfach spitze und ich freue mich auf weitere 10 Jahre mit euch.

 

Seit bereits 18 Jahren mache ich Sport mit euch, seit 10 Jahren in meinem Traum, in meinem eigenen Studio, ohne euch ginge das nicht. Und ohne euch hätte es diese Wandlung niemals gegeben. Neben Pilates, Fitnesstraining, Yoga und Faszientraining kommen immer mehr Kleingruppen- und Personalstunden dazu, die mir zeigen, wohin die Reise geht, was euch wichtig ist, wie sehr ihr die individuelle Betreuung liebt. Einfach großartig!

 

In diesem wundervollen Ambiente, einem denkmalgeschützten Hof aus dem 14. Jahrhundert mit so viel Charme und Ruhe darf ich seit so vielen Jahren unterrichten und das weiß ich sehr zu schätzen, denn solch ein Studio ist ein echtes Geschenk.

 

Danke möchte ich auch meinen tollen Mädels sagen, die jede Woche mit so viel Freude und Engagement, mit Leidenschaft und vor allem viel Verständnis und Fürsorge unterrichten. Danke an Nadine, die mich schon seit 6 Jahren mit Humor und Tatendrang unterstützt, Tanja, die eine großartige Yoga-Lehrerin und toller Mensch ist und unser Küken Johanna, die sich wunderbar in die Menschen einfühlen kann.

 

Ich freue mich auf die weitere Reise mit euch und möchte allen, die uns noch nicht kennen ein Geschenk machen: Vom 01.09.-30.09.2018 dürft ihr uns testen, kostenlos und unverbindlich und vor allem wie immer …. ohne Haken.

 


Der Sommerferienplan ist online