Ich bin am 10.09.1970 in Duisburg geboren und habe meinen allerersten Übungsleiterschein 1993 erworben.

 

Es folgten Ausbildungen zur Aerobic-, Yoga-, Pilates- und Rückentrainerin. Weiterbildungen zur Faszien- und Rückentrainerin, Life-Coach, Entspannungspädagogin & Meditationscoach, Aromatherapeutin, Medical-Yogalehrerin, Ernährungsberaterin , zum Schmerzcoach und 2023 schließlich zur psychologischen Beraterin.

 

Die beste Ausbildung jedoch ist das Leben selbst und die Arbeit mit Menschen.

So habe ich mir mit meinem eigenen Studio vor vielen Jahren einen Traum erfüllt und bin seit über 25 Jahren erfolgreich am Niederrhein tätig und erweitere mein Angebot ständig.

 

Neben den Präsenzkursen biete ich meine Kurse auch online über Zoom und in den Sommermonaten als Outdoor-Training an.

 

Bei Fragen, einfach anrufen: 02833-573523