Deine Auszeit - Buche dein eigenes Retreat

Deine Auszeit mit Übernachtung ist so individuell, wie du selbst.

Schau doch mal, ob du dich hier wiederfindest:

- Dein Akku ist leer, oder läuft bereits auf Reserve

- Du musst unbedingt raus aus deinem Alltag. Nicht nur physisch, sondern auch mental.

- Du brauchst unbedingt neue, positive Energie

- Du hast das Gefühl, du kommst nich voran und trittst auf der Stelle

- Im Moment ist dir alles zu viel, zu laut, zu unruhig und du sehnst dich nach einer Auszeit

- Du hast ein gesundheitliches Problem, welches bereits ärztlich abgeklärt wurde und möchtest deine Selbstheilung aktivieren

- Dich quälen immer wieder Rücken- oder Gelenkschmerzen, die du endlich in den Griff bekommen möchtest

Wenn auch nur ein Punkt auf dich zutrifft, bist du hier genau richtig. Du entscheidest, ob du ein Retreat (Rückzug) mit Yin Yoga, AromatherapieYoga und Meditation, ein intensives Coaching, oder sogar etwas noch Spezielleres brauchst. Deine Auszeit kannst du ganz für dich alleine buchen, oder einen lieben Menschen aus deinem Haushalt mitbringen. Kleiner Tipp: die zweite Person zahlt nur die Hälfte!

Hier am wunderschönen Niederrhein steht ein kleines Häuschen am Ortsrand von Aldekerk in Rahm. Hier ist es ruhig und irgendwie urig, ein bißchen retro, farbenfroh und sehr lebendig, was unter anderem an den Tieren liegt, die hier leben. Pipi Langstrumpf hätte wohl ihre Freude an all dem.

Um Körper und Geist tatsächlich in eine Ruhepause einzuladen, verfügen die Zimmer weder über WLAN, noch über ein Fernsehgerät. Im besten Falle ist dein Mobiltelefon ein paar Tage ausgeschaltet. Dir stehen ein eigenes Zimmer, ein Bad, eine Küche und viel Platz zur Verfügung.

Das Haus steht in einer kleinen, ruhigen Ortschaft, hat einen großen Garten und, wie bereits erwähnt, viele Tiere. Du solltest also offen sein, Freundschaften auch mit Hunden (zwei Colliedamen und einer einer Tibet Terrierdame), Enten, Hühnern und Puten zu schließen.

Für das Wochende, welches du hier verbringst,  ist der Kühlschrank gefüllt, wenn du möchtest. Eier kommen von eigenen Hühnern und je nach Jahreszeit sind auch Beeren und Früchte aus dem eigenen Garten da. Du darfst dich auch selbst versorgen und bringst die Lebensmittel mit, die du magst. Im Detail sprechen wir das telefonisch natürlich vorher ab. Dein Bett ist gemacht und du bringst lediglich Handtücher, Sportsachen und festes Schuhwerk mit.

Meine tierische Familie und ich freuen sich immer über die Anwesenheit unserer Gäste und wir verbringen gerne Zeit mit guten Gesprächen über die gebuchten Stunden hinaus mit ihnen. Wie viel Zeit wir miteinander verbringen, ergibt sich in der Regel schnell und natürlich bestimmst das du, denn das ist deine Auszeit. Gemeinsames Kochen könnte zum Beispiel eine wertvolle, gemeinsame Zeit sein.

Ich freue mich auf dich, Sabine

Preise für 5 Yoga-, Meditations- oder Coachingstunden + Übernachtung
Termine nach Vereinbarung für zwei Tage/Wochenende 350,00€ für eine Person + 50,00€ für dein Zimmer inkl. Endreinigung
  175,00€ für die zweite Person + 25,00€ für dein Zimmer inkl. Endreinigung

Gesund gefüllter Kühlschrank für zwei Tage auf Wunsch 50,00€ pro Person

Nach deiner Buchung erfolgt eine Anzahlung von 50% per Überweisung, den Rest bringst du bitte mit.

An- und Abreise

Freitag Nachmittag ab 15.00 Uhr

Abreise Sonntag bis 12.00 Uhr

Was du mitbringen musst

Wie du dich anmeldest

Sportkleidung, ein großes Saunahandtuch, eine Wolldecke, warme Socken und ganz viel Spaß.

Am besten rufst du mich an: 02833-573523, oder schickst mir eine

Email: Sabine@pilates-kerken.de