Alle Outdoortrainings sind wahre Überraschungspakete und damit abwechslungsreich und machen richtig Spaß. TRXSchlingentraining, Minitrampolin, Vibrationsplatte, Widerstandstraining, Rückentrainer, Hanteln und FlexiBar bilden ein tolles Zirkeltraining. Das Training findet als Individualtraining, an frischer Luft, auf einem eingezäunten Grundstück statt.

 

Ab dem 15. Mai  sind auch wieder Gruppenkurse am Start. Wir werden also auch Yoga, Pilates, Faszientraining uvm unter freiem Himmel machen. Immer vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.

 

Die Outdoor Trainings können auch weiterhin separat gebucht werden, kosten nur 10,00€/Stunde (Geld einfach mitbringen und sind mit maximal 10 Teilnehmern ein tolles, individuelles Training.

Du bringst festes Schuhwerk mit, im besten Falle Sportschuhe, ein Handtuch, eine Yogamatte, wenn du an den Kursen teilnehmern willst und ziehst dir bequeme Sportkleidung an. Lade dir bitte zuvor die Luca App auf dein Smartphone, damit du dich jedes Mal schnell anmelden kannst. 

 

Das Outdoor Training pausiert zunächst, weil alle Kurse voll sind und das einfach etwas viel wird...bitte habt Verständnis. Sobald es wieder losgeht, informiere ich euch, Sabine

 

 

 

Die Terminvergabe erfolgt über WhatsApp. So kann ich alle Kontakte bei Bedarf nachverfolgen, euch aber auch informieren, wenn sich das Wetter ändert, oder die Gruppe an dem Tag bereits belegt ist. 

Möchtest du mitmachen, schickst du mir eine Nachricht an: 0170-9618307 Gerne darfst du dich vorab auch per E-mail bei mir melden, wenn du Fragen hast: Sabine@pilates-kerken.de