Schau doch mal, ob du dich in dem folgenden Text wiederfindest und ein Life-Coaching dir weiterhelfen kann:

 

Du hast schon so oft versucht deine Ernährungsweise zu verändern, bist aber nach einiger Zeit gescheitert, oder in alte Muster zurückgefallen.

Oder fühlst du dich einfach körperlich unwohl? Immer wieder tauchen Schmerzen auf und dein Arzt konnte bisher nicht weiterhelfen. Silent Inflammations hängen oft mit der Ernährung zusammen. Auch Verdauungsstörungen können lästig sein und sind zudem auf Dauer ungesund. Dagegen kannst du selbst etwas tun.

Du verlierst immer wieder dein verfolgtes Ziel aus den Augen, dabei möchtest du so gerne in deinem Leben (privat oder beruflich) etwas zum Positiven verändern.

Du kommst sportlich einfach nicht weiter, weil dein innerer Schweinehund dich überrumpelt.

Du wolltest schon immer mehr für deine Gesundheit tun, mal zur Ruhe kommen, meditieren, Yoga lernen oder deinen Rücken stärken.

 

Vielleicht gibt es noch andere Dinge, die hier nicht aufgelistet sind?!

 

Was du unbedingt mitbringen solltest, ist Offenheit gegenüber allem, was neu für dich ist.

 

Wenn du alleine immer gescheitert bist, dann hole dir doch JETZT professionelle Hilfe 😉👍 und rufe mich unverbindlich an. Die Erstberatung ist kostenlos! Danach entscheidest du, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Es gibt die Möglichkeit von Zoom-Meetings, Präsenzunterricht in meinem Studio (ggf Outdoor) und natürlich auch gerne Telefonberatungen.

 

Im Bedarfsfall vermittle ich dich gerne auch weiter an Heilpraktiker, oder Osteopathen. Du erreichst mich unter: 02833-573523 oder 0170-9618307. Ich rufe gerne zurück. Du kannst mir auch gerne eine Email über meine Website schreiben. 

 

 

Ein Überblick:

 

Erstberatung kostenlos

Anamnese bei Bedarf (nicht zu verwechseln mit der medizinischen Anamnese zur Erstellung einer Diagnose) 30,00€

Einzelstunden Präsenz- oder Online-Meeting 70,00€

 

 

Sabine Lemm

 

www.pilates-kerken.de