Aktuelles

www.perlotta.com  

 

Besucht mich doch mal in meinem neuen Shop 😉✌️

 

25.11.2020

Die Regierung hat beschlossen, dass alle Studios auch weiterhin, vorläufig bis zum 20.12.2020 geschlossen bleiben. Kommt uns besucht uns weiterhin online. Wir bekommen das hin. Danke für all eure aufmunternden Worte und eure Treue. Ich freue mich so sehr euch endlich wieder live sehen zu können. Sabine

 

 

Hier alle wichtigen Infos zu eurem Online-Zoom-Training

 

Zoom herunterladen: https://us02web.zoom.us/j/85002793155?pwd=bSsyb3JQa1NRV2tDZkRVMkJwaEJXQT09

 

Die Kurse am Sonntag findet ihr weiter unten. Bitte auf neue Zugangsdaten achten!!!

 

 

Bevorstehende Kurse mit Sabine

 

Mittwoch, 02.12.2020

19.00 Uhr Men at work - Frauen erlaubt :o) 19.45 Intensives Stretching

Meeting-ID: 345 748 3111

Kenncode: ZbQ5pS

 

Donnerstag, 03.12.2020

19.00 Yoga 🧘‍♀️ für alle 19.45 Meditation 

Meeting-ID: 345 748 3111

Kenncode: ZbQ5pS

 

Freitag, 04.12.2020

09.30 Uhr Pilates mit Faszienrolle 10.15 Uhr Fasziendehnung

19.00 Uhr Yoga 19.45 Uhr Meditation

Meeting-ID: 345 748 3111

Kenncode: ZbQ5pS

 

Sonntag, 06.12.2020

11.00 Uhr Nikolausyoga ;o)

Meeting-ID: 345 748 3111

Kenncode: ZbQ5pS

 

 

 

Wir müsen vorübergehend schließen, bleiben aber online ;o).

 

 28.10.2020

 

Ihr Lieben, ab Montag müssen wir leider wieder schließen. Diesmal „nur“ bis Ende November. Ihr habt es vielleicht in der Pressekonferenz schon mitbekommen. Mein Team und ich respektieren die Entscheidung, allerdings möchte ich in eigener Sache etwas sagen.

 

Ob die Entscheidung wirklich durchdacht war, sehen wir in ein paar Monaten, oder Jahren. Ich persönlich hätte mich über mehr Weitsicht hinsichtlich der Gesundheit der Menschen gefreut. Im Moment ist es so, dass den meisten Menschen genau das genommen wird, was sie gesund hält. Stattdessen wird versucht eine Krankheit abzuwenden. Wir brauchen, damit ein Immunsystem funktionieren kann Bewegung, Sport, Entspannung, eine gute und gesunde Ernährung und soziale Kontakte. Die WHO selbst empfielt dies. Schade finde ich, dass zwischen Großsportstätten und Pilates/Yogastudios nicht unterschieden wird, nicht gesehen wird, dass wir einen riesigen Anteil an der Gesundung der Menschen haben. Hier geht es nicht um Fitness alleine, sondern darum Schmerzen zu lindern, Rücken- und Gelenkerkrankungen zu bekämpfen und vorzubeugen und letztlich auch die Psyche der Menschen gesund zu erhalten. Damit ihr alle gesund und fit bleibt, erhaltet ihr ab sofort regelmäßig Einladungen über ZOOM (lässt sich kostenfrei installieren) unter diesem Menüpunkt. Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen. Ich werde ganz unterschiedliche Themen und Zeiten anbieten, so dass für jeden etwas dabei ist.

 

 

Ganz wichtig: Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, ihr Sorgen habt, oder einfach mit jemandem sprechen möchtet in dieser nicht ganz einfachen Zeit, dann bin ich für euch da.

Ich möchte mich schon jetzt bedanken, dass ihr meinem Team und mir die Treue haltet und hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder.

  

Eure Sabine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




😉