Aktuelles

ALLE KURSE NUR MIT VORANMELDUNG!!!

 


Werben lohnt sich ab sofort für euch! 


Du bist bereits Kunde/in bei uns und hast eine Freundin, einen Arbeitskollegen, eine nette Nachbarin, ein Familienmitglied, das auf der Suche ist nach einem individuellen, professionellen Training, das auch noch richtig Spaß macht?! 

Deine Empfehlung wird ab sofort belohnt 🤗

Wenn dein empfohlener Neuzugang einen Vertrag abschließt, ganz gleich welchen, dann kannst du wählen zwischen: 

  1. Einer Yogamatte - für dein Training zu Hause, oder hier. 
  2. Einer Faszienrolle 💪 weich, oder hart. 
  3. Oder einer Magnetfeldtherapie (dazu gibt es hier ganz viele Infos: https://www.pilates-kerken.de/neu-ab-august-magnetfeldtherapie/


Vielleicht magst du den Beitrag teilen (du findest ihn auch auf meiner FB-Seite) und jemand aus deiner Freundesliste liest ihn und ihr kommt so zusammen 😉


Wenn du das hier liest, selbst aber noch nicht bei uns warst und auch niemanden kennst, der bereits Teilnehmer ist und nach einem qualitativ hochwertigem Training suchst, dann wird auch das bei Vertragsabschluss belohnt. Du bekommst ganze drei Monate eine zweite Stunde geschenkt. Ja, richtig. Du zahlst nur für dein Training einmal pro Woche, kannst aber ein zweites Mal kostenlos teilnehmen. Wie hört sich das an? 


Alle Infos findest du hier: www.pilates-kerken.de 


Es freuen sich auf dich

Meike (Workout, Pilates) Chantal (Rückenfit, Pilates) Ralv (Yoga), Sandra (Pilates, Yoga, Faszientraining), Marina (Pilates, Yoga, Faszientraining), Katharina (Pilates, Yoga, Faszientraining) und Sabine (Studioinhaberin) 


08.08.2020 Achtung bitte

Bedingt durch die heißen Tage, die wahrscheinlich noch bis Mitte der Woche anhalten, werden wir Kurse zusammelegen, so dass die hartgesottenen unter euch nicht auf ihren Unterricht verzichten müssen. Falls ihr euch bereits eingetragen habt, aber nicht kommen möchtet, sagt mir bitte Bescheid. Falls ihr euch für einen Termin angemeldet habt, der nicht stattfindet, müsst ihr euch bitte neu anmelden für einen anderen Termin. Das könnt ihr unter: 0170-9618307 tun.

 

02.08.2020

Bitte tragt euch weiterhin in die Teilnehmerlisten mit Vor- UND Zunamen ein. Dies dient der Rückverfolgung und ist eine zwingende Voraussetzung, um überhaupt unterrichten zu dürfen. Danke euch

 

5.7.2020

Wir müssen nach wie vor die Abstandsregeln einhalten, können also nur Kurse mit begrenzter Teilnehmerzahl anbieten. Auch den kleinen Raum dürfen wir nach wie vor nicht nutzen. Ich möchte euch alle noch um etwas Geduld bitten. Allerdings gibt es ab sofort wieder Kleingruppentrainings, diesmal allerdings mit acht Teilnehmern. Die Kleingruppentrainings können nur von Teilnehmern besucht werden, die auch einen entsprechenden Vertrag haben. 

 

 

20.06.2020

Wie bereits versprochen, werden wir auch in den Sommerferien durchgängig Unterricht anbieten. Lediglich bei sehr hohen Temperaturen behalten wir uns aus gesundheitlichen Gründen vor, Kurse in den Abendstunden zusammenzulegen, oder ggf. ausfallen zu lassen. Wir informieren euch immer rechtzeitung über diesen Menüpunkt und mit einem Hinweis auf unserem Kursplan.

     

07.06.2020

Ab den Sommerferien (29.06.2020) werden wir wieder in Klein- und Großgruppen unterteilen. Ich kann zwar den kleinen Raum noch nicht nutzen, werde aber am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag wieder Kleingruppen mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 8 anbieten. Bis dahin haben die meisten von euch ihre Stunden nachgeholt und in den Sommerferien sollte deutlich weniger los sein, so dass dies wieder möglich ist.

 

24.05.2020

Bitte zeigt alle etwas mehr Flexibilität. An einigen Tagen knubbelt es sich mittlerweile, so dass ich Teilnehmern absagen musste, an anderen Tagen hingegen ist noch so viel Platz. Ich weiß, dass jeder so seinen Lieblingstag hat, aber wenn es machbar ist, bitte verteilt euch auf alle Tage. Dankeschön ;o)

 

18.05.2020

Wir werden auch an den Feiertagen Unterricht anbieten. Bitte schaut immer auf den Corona Kursplan und tragt euch entsprechend ein. Wir werden hier gegebenenfalls die Zeiten ändern und Kurse zusammenlegen, möchten euch aber bis zum Ende des Jahres durchgängig Unterricht anbieten. Lieben Dank auch an mein Team

 

15.05.2020

Eine ganz große Bitte an alle. Ich bin sehr froh, dass überhaupt wieder Unterricht stattfinden kann, auch wenn das unter erschwerten Bedingungen/Auflagen sein muss. Bitte zeigt Flexibilität, Verständnis, Solidarität und sorgt damit dafür, dass die Stimmung weiterhin positiv bleibt. Die meisten von euch sind wirklich einfacch super und dafür möchte ich danke sagen. Ohne euch gäbe es das Studio wahrscheinlich nicht mehr. Der Unterricht ist toll und ich freue mich jeden Tag endlich wieder mit euch arbeiten zu dürfen. Danke, danke, danke!

 

11.05.2020

Ab sofort könnt ihr euch selbst in die Teilnehmerlisten, die unten an der großen Magnetwand im Flur hängen selbst eintragen. Wer es diese Woche nicht in den Kurs schafft, meldet sich weiterhin per WhatsApp oder E-Mail bei mir. 

Ich möchte noch mal um Flexibilität bitten. Es sind in einigen Kursen noch Plätze frei. Weicht Bitte gegebenenfalls einfach auf einen anderen Tag aus.

 

09.05.2020

Bitte tragt euch in die im Kursaum liegende Teilnehmerliste mit Vor- und Zunamen und einer gültigen Telefonnummer ein.

Kommt pünktlich zum Unterricht und vermeidet langes Warten vor dem Kursaum. Dieser ist erst zu betreten, wenn die vorherigen Kursteilnehmer ihn verlassen haben.

Sollten Regeln nicht eingehalten werden, könnt ihr nicht am Unterricht teilnehmen. Mir droht ansonsten nicht nur ein Bußgeld, sondern auch die Schließung.

 

08.05.2020

Ob Ihr eine Maske tragen möchtet, entscheidet ihr selbst, es ist keine Pflicht. 

 

 

07.05.2020

Hallo ihr Lieben, am Montag, den 11. Mai geht es endlich wieder los. Es gibt natürlich Auflagen, die wir erfüllen müssen.

1. Bitte bringt, wenn möglich eine eigene Matte mit. Habt ihr keine, bitte ein großes Handtuch mitbringen. Es sind zwar alle Matten und Geräte desinfiziert, aber wir haben leider zwischen den Kursen die Möglichkeit nicht.

2. Vor dem Kursraum steht ein Desinfektionsmittel, welches ihr für eure Hände benutzen könnt. Wahlweise könnt ihr eure Hände mit Seife waschen.

3. Wir werden die Kurszeiten, sofern ein Folgekurs stattfindet etwas reduzieren, damit wir die Abstandsregeln einhalten können.

4. Die Teilnehmerzahl wird auf 12 begrenzt. Dazu wird es Teilnehmerlisten geben. Bitte meldet euch per WhatsApp, oder Email an. 

5. Bitte vermeidet auch auf dem Parkplatz längere Unterhalten, insbesondere in Gruppen.

6. Die Umkleidekabinen und Duschen können zur Zeit nicht benutzt werden.

7. Da wir den kleinen Raum nicht nutzen dürfen, gibt es veränderte Kurszeiten, also eine separten Kursplan ab Montag.

8. Die Kleingruppen werde ich etwas aufstocken, um alle Teilnehmer unterbringen zu können.

  

Neuer Kurs ab Montag, 02. März 2020:
"Men at work" - nur für Männer!!! 🏋🏻‍♀️
Parallel zu unserem Kurs am Mittwoch Abend um 20.15 Uhr, den es bereits fast 15 Jahre gibt und der in den letzten Monaten so stark gewachsen ist, dass wir dringend mehr Platz brauchen, gibt es jetzt zur Verstärkung auch montags um 20.15 einen weiteren Kurs. Unter der Leitung von Chantal steht alles im Vordergrund was Spaß macht & der Gesundheit dient, alles was anstrengend sein darf & gleichzeitig den Rücken stärkt, alles was abwechslungsreich ist & den Teamgeist fördert. Natürlich dürft ihr auch mittwochs kommen, oder an beiden Tagen, oder im Wechsel...🤗😉
Euch erwartet eine tolle Kombination aus Kraft-, Ausdauer- und Faszientraining. Neben wichtigen Dehnungen der Muskulatur sorgen wir außerdem dafür, dass eure Gelenke fit bleiben und ihr schmerzfrei durch euren Alltag kommt. Habt Ihr Lust? Das Alter ist übrigens völlig nebensächlich 😎.
Wer mitmachen möchte, oder Fragen hat, vielleicht erst einmal wissen möchte, ob der Kurs der richtige für ihn ist, meldet sich per PN, E-Mail: sabine@pilates-kerken.de, oder ruft einfach an: 02833-573523
 
Wer sich umschauen möchte, kann das hier tun: www.pilates-Kerken.de



😉