Aktuelles/Corona-Infos

17.01.2022 Wer nur mit Johnson & Johnsen geimpft wurde gilt ab sofort wieder als ungeimpft. Wer mit J&J + einem anderen Impfstoff geimpft wurde verliert ab sofort den Status „geboostert“ und muss wieder einen Test machen. Erst ab der dritten Impfung geltet ihr wieder als geboostert und braucht keinen Test. 


15.01.2022 Der Genesenstatus verliert ab sofort bereits nach 3 Monaten seine Gültigkeit.

 

13.01.2022: Ab Donnerstag gilt in NRW unabhängig von Hospitalisierungsinzidenzen: 2G UND 2G+ 
Das bedeutet, wer 2 x geimpft ist braucht einen Test, wer dreimal geimpft ist braucht keinen. Wer 2 x geimpft UND genesen ist, braucht keinen Test! Neu ist auch, dass ihr hier vor Ort einen Selbsttest durchführen dürft. Wer es also nicht zum Testzentrum schafft, oder sich auf der Arbeit testen kann, bringt seinen Test einfach mit und wir machen ihn hier.

🥴 soweit klar? Falls nicht, einfach melden. Ich hab’s auf dem Schirm 😎